corona-infos

Informationen zum Anbebot in Zeiten von Corona

Derzeit biete  wieder ausschließlich Präsenzunterricht für Gruppen und Einzelpersonen an, da tatsächliche und rechtliche Situation dies zulassen.

Ob es in den kommenden Herbst- und Wintermonaten zu einer Verschärfung der Lage kommt, lässt sich zurzeit noch nicht sicher beantworten. In jedem Fall werden selbstverständlich alle rechtlichen Vorgaben eingehalten, wie z. B. Abstandspflichten und Hygienekonzept. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass ich erneut mein Angebot auf Live-Online-Kurse umstellen muss. Dies würde ich entsprechend hier kommunizieren.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

ballettschwan   corona-infos   aktuelles   über mich   pilates   kurse   kleingruppe   personal training   firmenangebote   impressum   datenschutz